Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Street Fighter V News & Talk

    ed01 - - Street Fighter V

    Beitrag

    - hat sich vorhin selbst aktualisiert... trotzdem danke - greetz

  • Street Fighter V News & Talk

    ed01 - - Street Fighter V

    Beitrag

    moin leude, kurze frage bezüglich version 02.015 und 02.016. meine ps4 sagt aktuelle version geladen, allerdings ist meine version 02.015. ich kann keiner lobby beitreten bzw finde keinen gegner bei ranked. hat jemand ne idee? löschen und neu laden bringt wohl auch nicht viel meinte jemand der dad gleiche problem hat. anybody help pls. thx

  • EVO 2017

    ed01 - - General Discussion

    Beitrag

    an sich hast du recht, die meisten leute die was spenden werden dann sicherlich auch spielen vor ort und die preise richten sich nach der spielerzahl. deshalb wird es mehr spieler für das gevotete game geben und somit auch nen größeren preispool. ✌️

  • EVO 2017

    ed01 - - General Discussion

    Beitrag

    also ich find den schritt mit dem donaten richtig cool, wobei andere games reingemusst hätten (sf4, 3rdstrike). ist natürlich nen bewusst gewählttes mittel um den hype und den preispool künstlich zu vergrößern. wenn man sich sportveranstaltungen wie tennis grand slams oder fussball weltmeisterschaften betrachtet fällt auf das die auch jedes mal verkünden: Rekordbesucherzahlen, Rekordpreisgeld etc. insgesamt betrachtet ist das schon ok und nur richtig das die community und alles damit zusammenhän…

  • EVO 2017

    ed01 - - General Discussion

    Beitrag

    also ich hätte es auch richtig gefunden third strike und oder usf4 in das voting mit aufzunehmen... ansonsten find ich das lineup 10 mal besser als letztes jahr ... c u

  • USB Hubs PS4 Welcher?

    ed01 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    amazon.de/gp/aw/d/B00FJVO5CE/r…ID=413ih9x62lL&ref=plSrch hab eher so an den gedacht, der soll nen bissl wackeln aber mir geht es vor allem um den input delay... mit wurde mal gesagt das man da eigentlich keine verzögerungen hat (oder zumindest merklich). hab halt keine lust das ding kaufen und nicht gebrauchen zu können.

  • EVO 2017

    ed01 - - General Discussion

    Beitrag

    moin alle zusammen, ich mach hiermit mal nen thema auf für die evo 2017. ich werde vor ort sein und möchte unter der überschrift die möglichkeit bieten sich vorab miteinander abzusprechen bezüglich zimmer, setups, allgemeine fragen etc. seit 2013 flieg ich zum turnier (hauptsächlich wegen street fighter) und kann daher auch manche fragen beantworten bzw tipps geben. ggs ed

  • USB Hubs PS4 Welcher?

    ed01 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Moin, ich wollt mal wissen ob es irgend welche negativ Erfahrungen bezüglich USB Hubs gibt bei euch? Gibt ja einige Modellen auf dem Markt und frag mich welches nun kaufen? Bezogen auf den möglichen Input Lag durch solche Erweiterungen bin ich mir nicht sicher. Danke im Voraus

  • Mobile Station SFV ?

    ed01 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    alles klar leude vielen dank, kann das ganze jetzt besser einschätzen... muss man wahrscheinlich noch nen bissl warten bis die hardware preisgünstiger wird. mit nem surface pro 4 beispielsweise läufts wohl gut aber das ist auch ne stange geld. thx an alle c u

  • Mobile Station SFV ?

    ed01 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ja so hab ich das die letzten jahre auch meistens gemacht... aber ne komplette station wäre halt schön, hab das bei sf4 zum ende hin geshen, wie viele dudes mit irgend nem lappi rumgerannt sind und wir immer ne station hatten. sfv hat halt andere anforderungen, dh dieser thread

  • Mobile Station SFV ?

    ed01 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    alles klar jungs danke erstmal!! Es geht vor allem darum das ich keine Lust mehr hab ne ps4 und nen screen mitzuschleppen (vor allem wenn es zur evo geht), und das macht nen gewaltigen unterschied ob nen net/notebook oder ne komplette station. Diesen Travelkoffer hab ich auch schon ausprobiert, input delay war echt ok aber der screen war schon ziemlich klein weswegen es mich nicht komplett überzeugt hat, man spart sich dabei eigentlich kein gewicht und platz (aber trotzdem keine schlechte lösung…

  • Mobile Station SFV ?

    ed01 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    moin leude, hat jemand ne ahnung welches tablet bzw netbook für sf5 zu empfehlen ist? ich wollt mir ne mobile station zulegen für turniere und so, ich hab nur nen vid gefunden wie jemand auf dem nvidia shield zockt.. ich mein nen vernünftigen screen, 2 usb ports etc. und am besten für wenig geld thx im vorfeld

  • Suche Zimmerpartner fürs Rumble

    ed01 - - General Discussion

    Beitrag

    Ab Donnerstag Abend bis Montag, 4 Nächte für 170€ insgesamt.

  • Suche Zimmerpartner fürs Rumble

    ed01 - - General Discussion

    Beitrag

    Hallo Zusammen, Mein Kumpel ist heute abgesprungen kurz vor Turnier, wenn einer Interesse hat einfach private Nachricht schicken. Das bereits bezahlte Zimmer hat 2 Betten und ist im Golden Leaf Hotel somit kann man das Turnier zu Fuß erreichen. Ich bring ne Station mit, wenn der Zimmerpartner den Screen mitbringen könnte wäre perfekt. C u Phil

  • Registrierung

    ed01 - - Shoutouts (past Events)

    Beitrag

    Bin auf jeden Fall dabei!! Nickname: Keiler ... würd gern noch wissen wo ich bezahlen kann?! mfg ed

  • jo also das ist mein pool: b50 , nick: keiler

  • also wenn ihr nen typen mit bud spencer shirt rumrennen seht, dann bin ich das ( rotes shirt) hoffe das klappt c u

  • also ich bin am 10. so ca gegen 15:00 im hotel, lasst einfach um 15:30 am check in treffen...

  • müssten wir an unseren shirts festmachen.... alle deutschland trikot oder so ein schild inner hand "germany" .... kp handy is wohl nicht

  • Bin mir noch nicht sicher ob ich ne konsole mitnehm, hatte letztes jahr eine dabei und das war ok. hab allerdings auch die nächte in irgendwelchen rooms verbracht und gedaddelt ohne meine station (also geht auch ohne (aw für turbojacke)).... c u there